Persönliches:
   
Driver Agge (Alexander) Block
   
   
Wohnort: Pfedelbach
Geburtsdatum: 22.10.1967
Familienstand: verheiratet (2 Töchter)
Beruf: Werkzeugmacher
Motorsport seit: 1987
   
Motto: Sieg oder Sibirien
   
   
 Werdegang:
   
Januar 1988
1. Rallye als Beifahrer (Rallye ASC Tiefenbach).
Februar 1988
1. Rallye als Fahrer (Rallye Deggendorf) VW Polo 50 PS.
 
5. Prüfung bei Schnee in Graben gerutscht, sonst OK.
Mai 1988
4. Rallye. Beim Start bergauf wusste ich, es muß etwas schnelleres her - Polo verkauft.
Juli 1988
Aufbau eines Mazda 323 GT (Block/Koppenhöfer).
Januar 1989

1. Rallye (Rallye ASC Tiefenbach) bei richtig viel Schnee. Toll gelaufen waren gut dabei, 6. Prüfung.

Überschlag - Nach der Rep.folgten weitere Rallyes in der mein damaliger Co (Harry Koppenhöfer) und ich erste erfahrungen sammelten. Nach nochmaligem Abflug (Mai 1989) Kiste verschrottet.

Im selben Monat Kauften wir dann unseren 1. Golf GTI Gr. H . Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit dem Auto, hauptsächlich mit der Gleitsteinsperre, dass mehr mit mir fuhr als ich mit ihr.

Nach einigen "Übungsstunden" hatten wir die Sache im Griff.

Mai 1991
Nach der Rallye Eschtal (Einschlag in die Weinberge) 1. größere Reparatur.
März 1992
1. Klassensieg in der damals immer gut besetzten Klasse.
25.4.1992
Trauertag, Schotter Rallye Riedlingen, Totalschaden. Sofort Aufbau eines neuen Golf`s.
September 1992
Nach 2 Rallyes, Hiobsbotschaft, Janina unterwegs, Vaterpause.
Mai 1995
Harry und ich bliesen zur Attake, nur der Motor nicht, der blies woanders raus. Sparen war angesagt.
November 1995
Kauf eines Motors
Februar 1996
Klassensieg bei Eis und Schnee und 4. Gesamt in Öhringen.
1996
1996 war das Jahr in dem wir zum ersten mal den verflixten Monat Mai unbeschadet überstanden hatten. Es folgten ca.15 Rallyes in dem Jahr, erst auf der letzten Rallye (Fränkische Schweiz) leisteten wir uns einen Überschlag. (Wenns ab geht, dann meistens übers Dach).
1996
Deutsche ONS Meisterschaft Region Südwest.
1997
nach 3 Rallyes Bandscheiben Probleme